Shooting für den guten Zweck

Die Mitglieder des Lions Club sind sehr einfallsreich, wenn es darum geht, Spendengelder für gute Zwecke zu sammeln. Um unseren Schulgarten weiter voranzubringen verkleidete sich Eric Weidemann als Weihnachtsmann und ließ sich auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Herrenalb mit seinem Hund fotografieren.

Mit dem gespendeten Geld für das „Fotoshooting“ wurde unser Schulgarten jetzt um zwei Apfelbäume und eine Aussichtsbank - mit einem wunderschönen Ausblick auf Burbach - reicher.

Die Bank, die Platz für eine ganze Klasse bietet, wurde in zahlreichen Arbeitsstunden von den Mitgliedern liebevoll selbst zusammengebaut.

Ein herzliches Dankeschön geht an Eric Weidemann, Uli Kuckert, Sarah van den Hazel Zemann und Andreas Jung vom Lions-Club Frauenalb Nordschwarzwald für diese unglaublich schöne Bereicherung unseres Gartens!